DAS TEAM

Münster: Eine erlebenswerte Stadt mit vielen Facetten. Eine alte junge Stadt. Eine schöne Stadt mit schönem Umland. Eine grüne Stadt. Fahrrad-Metropole. Man lebt gerne hier, und das tun auch wir.

Wir sind allesamt erfahrene Guides (und die meisten von uns auch ausgebildete Münster-Stadtführer) und wir kennen die interessanten Orte in unserer Stadt und drumherum und wir kennen die Wege dorthin.

Ihr möchtet Münster und seine Umgebung kennenlernen, und zwar auf die Art und Weise, wie das in Münster und im Münsterland am eindrücklichsten geht: per Fahrrad, ob Landpartie oder Stadtführung mit dem Rad.

Also: Rauf auf die Leeze (wie das Fahrrad hier heißt) und mit uns die Stadt und das Land erkunden, den Fahrtwind spüren und hier und da unterwegs sich erklären lassen, was an Interessantem, Imposantem, Kuriosem zu sehen ist.

Mit viel Spaß und Freude an der Sache gehen wir mit dem Fahrrad auf Tour, und gerne nehmen wir Euch dabei mit. Der Weg ist das Ziel – jeder, der weiß, wie angenehm Fahrradfahren ist, wird Konfuzius zustimmen und sagen: wie wahr! Und wenn dann am Rande des Weges auch noch Vieles zu sehen ist – was will man mehr?

Euer MünsterRadGuide-Team